Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Aktueller Spielbericht

Heimrecht gewechselt - Heimspiel

1. Spieltag:  Saarliga 2    Auswärtsspiel

DC Stones Youngsters - Mystic Flights

 

Das erste Spiel der neuen Saison ging leider ziemlich deutlich verloren. Gegen die Youngstars des DC Stones verloren wir mit 3:9.

In ersten Block der Einzelpartien konnte von unserer Mannschaft nur Günter sein Spiel klar gewinnen, 3:0 gegen Uli Neubauer. Marco verlor seine Partie gegen Niclas Horn mit 1:3.Sabrina erlebte eine klare Niederlage gegen Sven Lechler  (0:3). Olaf verlor sein Spiel knapp gegen Florian Ulrich (2:3) und hatte dabei echte Siegchancen .

Zwischenstand : 1:3

Im ersten Abschnitt der Doppelspiele gingen für unsere Mannschaft  beide Doppel verloren. Marco und Olaf verloren dabei gegen Vanessa Nelz und Sven Lechler 2:3. Günter und Sabrina gegen Niclas und Florian 0:3.

Halbzeitergebnis  1:5

Im zweiten Teil der Einzel konnte ebenfalls nur ein Spieler sein Spiel gewinnen, diesmal war es Marco. Er besiegte Florian mit 3:2. Olaf verlor auch sein zweites Spiel an diesem Tag, diesmal gegen Niclas mit 0:3. Sabrina und Günter verloren ihre Partien jeweils mit 1:3.

Zwischenresultat  2:7

Von den letzten beiden Doppelspielen ging eines verloren und eines wurde gewonnen. Marco und Olaf gewannen 3:2  gegen Dominik und Sven. Sabrina und Günter verloren  gegen Bastian und Jörg 2:3.

Endstand : 3:9

Fazit : Es gibt viel zu tun.