Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Aktueller Spielbericht

Verschenkter Sieg gegen DC Waldeck

Im Spiel gegen den DC Waldeck wurde ein sicher geglaubter Sieg noch verschenkt. Einen für seine Verhältnisse rabenschwarzen Samstag erlebte Günter. Sein erstes Einzel war ein Katastrophe. Trotzdem reichte es noch nach einer deutlichen Leistungsexplosion zu einem Einzel- und Doppelsieg. Immer stabiler wird dagegen Marco der seine beiden Einzel und ein Doppel gewann. Uli erwischte auch einen guten Tag und gewann ebenfalls seine beiden Einzel und ein Doppel. Yves verlor sein Einzel knapp und sein Doppel zusammen mit Uli jeweils mit 2:3. Olaf gewann nur ein Einzel mit Marco zusammen. Leider wurden bei einem Spielstand von 6:4 beide Abschlussdoppel verloren. Alles in Allem war es ein durchwachsener Spieltag.

Bestleistungen : Günter HF 103 , SG 17 , Marco  HS 171

Nr Mystic Flights 1    6 : 6    Legs    DC Waldeck 1 
1 Peter, Marco    3:2 Lehmann, Axel
2 Fickinger, Olaf    1:3 Dörr, Nico
3 Peter, Hans-Günter    1:3 Keller, Oliver
4 Neubauer, Ulrich    3:2 Brill, Thorsten
5 Peter, Marco / Fickinger, Olaf    3:0 Dörr, Nico / Schmitt, Jan
6 Peter, Hans-Günter / Neubauer, Ulrich    3:1 Brill, Thorsten / Keller, Oliver
7 Peter, Marco    1:3 Dörr, Nico
8 Zimmermann, Yves    2:3 Brill, Thorsten
9 Neubauer, Ulrich    3:1 Keller, Oliver
10 Peter, Hans-Günter    3:2 Lehmann, Axel
11 Peter, Marco / Fickinger, Olaf    2:3 Dörr, Nico / Schmidt, Ingolf
12 Zimmermann, Yves / Neubauer, Ulrich    2:3 Lehmann, Axel / Brill, Thorsten

Mannschaften :

Mystic Flights :  Olaf Fickinger, Yves Zimmermann, Marco Peter und H.Günter Peter

 

 

Tabelle und Spieltagübersicht : Hier klicken Saarliga 2