Die Erde ist doch eine Scheibe, eine Dartscheibe

Vereins Nachrichten

10.11.2023

Erstes Gespräch bezüglich, unseres Familientages zu Gunsten der Kita.  Ev.  Louise Scheppler, Johannisstraße 11, 66386 St. Ingbert mit Frau Carlino. Sie hat uns zugesagt Rücksprache mit dem Elternrat zu halten und uns dann umgehend über das Ergebnis zu informieren.

26.11.2023

Leider hat der Kindertagesstätte Ev. Louise Scheppler wegen Vorbehalt gegen unseren Sport und seinem Image als Kneipensport ein Arragement   von unserer Seite für nicht gut befunden. SCHADE !!!

 

26.11.2023

Dann müssen wir weiterzusuchen, für was wir unser Soziales Arragement  nutzen können.

 

23.12.2023

Gründungsversammlung "Mystic Darts e.V."

Gründung beschlossen

Vorstand gewählt : 1. Melanie Jungbär  2. Marco Peter

                              Kassenwart: Jaqueline Jungbär

1. Vereinsmeisterschaft ausgetragen

          1. Hans Günter Peter

          2. Marco Peter

          3. Olaf Fickinger

 

06.01.2023

Wer möchte Liga - Dart spielen.

Eingeladen waren Spieler des Vereins, welche ab sofort E-Dart im Ligabetrieb betreiben möchten. Durch die Anzahl der Spieler bestimmt wurde die Meldung von drei Mannschaften für die DSAB - Ligen beschlossen. Gemeldet werden eine B-Liga Mannschaft "Mystic Flights". Kapitän: Marco Peter. Ebenfalls gemeldet werden zwei Mannschaften für die C-Klasse. Die erste Mannschaft resultiert zum Großteil aus der Mannschaft "DC Sau Gudd" und wird in unserem Verein zu "Mystic Sau Gudd". Kapitän Sabrina Keller. Eine Mannschaft wurde unter dem Namen "Mystic Devil Warriors" neu gegründet. Kapitänsduo Emanuelle Rebmann und Marco Brech.

 

07.01.2024

Start Kassenbuch und Vereinssoftware - Schriftführer und Kassenwart

 

11.01.2024.

 Abgabe der Unterlagen beim Notar